reflections

time for decide

hööömm.....also ich will ja jetzt nicht sagen das ich mich schon imma nur seeehr schlecht entscheiden konnte...aber, doch...schon ! Jetzt hab ich also die wahl, zwischen meinem ex-freund (den ich leider gottes vermisse wie...wie...kp, unbeschreiblich halt) und einem sehr gutem freudn von mir den ich nicht verletzten will. meinen ex will ich aba doch auch nich verletzen...glaub ich, ne weiß ich. weiß ich hört sich beruhigender an, das gibt hoffnung für mathe das ich da ma was weiß. beide typen lieben mich (sagen se zumindest ...   -.-   ) und beide wollen mit mir zusammen sein (sagen sie....) hmmm....und wen bitte soll ich jetz nehmen? ich will eig keinen nehmen, aba dann verletz ich beide, wenn ich meinen ex nehme verletz ich einen meiner besten freunde und wenn ich meinen kumpel nehme verletz ich meinen ex an dem ich seit fast nem halben jahr hänge...ich krieg die krätze !! kann mir mal bitte jemand sagen wie man sich da entscheiden soll ?

4.11.07 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung